Kita Lili Steglitz-Zehlendorf

Die Kita Lili befindet sich in der Giesensdorfer Str. 11 in 12207 Berlin, Steglitz-Zehlendorf. Sie bietet Platz für bis zu 120 Kinder, die auf vier Etagen betreut werden können.

Die Kita Lili ist eine der wenigen Kitas in Steglitz-Zehlendorf, die über einen eigenen großen Spielplatz verfügt. Dieser ist mehr als 1600 qm groß!

In der eigenen Küche wird vom geschulten Personal täglich frisches Essen zubereitet. Wir setzen einen großen Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung.

Die Garderobe befindet sich im Untergeschoss. Im Erdgeschoss bis hin zur vierten Etage werden Kinder in kleinen Gruppen betreut. Jede Etage verfügt über eigene Toiletten, getrennte Gruppenräume und zusätzliche Aufenthalts-und Aktivitätsräume.

Wenn Sie Interesse an unserem Kindergarten in Steglitz-Zehlendorf haben, würden wir uns über Ihre Anmeldung sehr freuen.