Angebote im Kindergarten

Neben der pädagogischen Arbeit, die das Berliner Bildungsprogramm vorschreibt, bieten wir auf Wunsch folgende Aktivitäten an:

• Yoga
  • Kindermusical
  • Musikschule
  • Kulturausflüge

Da viele Angebote weit über den Rahmen des Berliner Bildungsprogramms gehen, können dafür Zusatzkosten für Eltern aufkommen, die die Mehrausgaben der Kita zum Teil decken.

Wir sind stets darauf bedacht, unseren Kindern neue Angebote anbieten zu können. Hierfür nehmen wir sehr gerne Vorschläge oder Unterstützung seitens der Elternschaft an. Bei Vorliegen eines Aktivitätenwunsches wird immer nach einer möglichen Realisierung gesucht, um daraus ein für alle interessierten Kinder ein Angebot zu erstellen.

Insbesondere bietet die Kita Lili dank eines sehr großen Spielplatzes, zahlreicher großer Räumlichkeiten und freier Kitaplätze viele Möglichkeiten für die Realisierung neuer Angebote.